Seitenbetreiber und für den Inhalt verantwortlich: 

 

Biersiederei TB GmbH

Bahnhofstrasse 10

6780 Schruns

Zuständige Behörde: Bezirkshauptmannschaft Bludenz

Firmenbuchnummer: 526319 z

ATUnr: 75146904

 

Kontakt:

Jörg Tiefenbacher, Obmann (joerg@biersiederei.at, 0650-324 111 6)

 

Nachweise:

Bildnachweise: Pixabay, 

Textnachweise: Wikipedia, 

 

Disclaimer: 

 

Haftung für Links: Unsere Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalt wir keinerlei Einfluss haben. Für deren Inhalte können wir kein Gewähr übernehmen. Die verlinkten Seiten wurden auf Verstöße gegen das Gesetz überprüft und für gut befunden. Sollten in der Zwischenzeit auf einer der Seiten rechtswidrige Inhalte übermittelt werden bitten wir um konkrete Anhaltspunkte. Links die zu solchen Seiten führen, werden unmittelbar durch uns nach Bekanntwerden entfernt.

 

Urheberrecht: Durch den Seitenbetreiber erstellte Inhalte unterliegen dem österreichischen Urheberrecht. Eine Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jegliche Art der Verwertung außerhalb des Urheberrechts bedarf einer schriftlichen Genehmigung durch den Seitenbetreiber.

 

Bild- sowie Textquellen, sofern nicht für die Wiederverwendung bestimmt, werden als solche gekennzeichnet. Sollte es trotzdem zu Urheberrechtsverletzungen kommen, bitten wir um entsprechende Hinweise. Derartige Inhalte werden von uns in weiterer Folge umgehend gelöscht. 

 

Copyright by "Die Biersiederei", 2021